5. Juli 2016

Alchimist

 

„Der elegante Gewinnertyp!“

 

Fuchs Hengst, KWPN

geb.2005, Stckm. 172 cm

Züchter:Morssink,F.J.;GA Horst

Anerkannt für:

Westfalen, Süd-Deutschland, OL, OS

 

Ein Hengst der Superklasse mit viel Charakter, Charme, Bewegung und Springvermögen.

Sein Vater Now or Never, in der bundesdeutschen Zuchtwertschätzung unter den Top 1 % zu finden und auch sein Sohn und Vollbruder zu Alchimist Uccello begeistern immer wieder durch unbegrenztes, atemberaubendes Vermögen und typvollen, charakterstarken Nachkommen.

Alchimist hat seine HLP in Adelheidsdorf mit 118,47 Punkten abgelegt und somit war er in der Gesamtwertung 4. von 38 Prüfungsteilnehmern. Springindex 128,24, das bedeute für ihn den 2. Platz. Im Vermögen bekam der prachtvolle, elegante Hengst die Wertung 9,33 und im Parcours-Springen sogar die Note 10,0. 

4-jährig hat er bereits Springpferdeprüfungen der Klasse A und L gewonnen.

7-jährig M und S platziert.